Stories, Portraits und Interviews im neuen Freshjobs Magazin

Seit letzter Woche gibt es auf Freshjobs nicht nur spannende Jobs und Firmen zu finden, sondern neu auch interessante Geschichten.

Wir haben nämlich ein ganz frisches Magazin lanciert. Darin findest du Interviews mit Firmen und Agenturen, Portraits von spannenden Persönlichkeiten oder Unternehmen und auch Tipps für deine Karriere oder deinen Arbeitsalltag.

Auch in Zukunft werden im Magazin regelmässig neue Beiträge erscheinen.

Zum Start findest du Interviews und Portraits von 3 Firmen, welche beim diesjährigen World Information Architecture Day als Sponsoren dabei waren:

Auch wir waren beim WIAD Zurich 2021 als Partner mit dabei und haben gleich etwas dazu geschrieben, warum wir Konferenzen unterstützen.

Weiter findest du zwei Weiterbildungen, welche für dich sehr spannend sein könnten:

Inputs für deinen Arbeitsalltag oder deine berufliche Laufbahn findest im Artikel Wie du deine Online-Meetings effizienter durchführen kannst und mit unseren Vorlagen für deinen neuen Lebenslauf.

Und zum Schluss blicken wir etwas zurück und schauen uns die Anfänge von Freshjobs an. Denn: Freshjobs wurde im Januar dieses Jahres 10 Jahre alt!


Gibt es Stories, welche du gerne lesen möchtet oder hast du selber was zu erzählen? Dann schreibt uns gerne an team@freshjobs.ch.