Neuigkeiten bei Freshjobs

Freshjobs nun auch auf Englisch verfügbar

In der letzten Überarbeitung der Freshjobs Plattform haben wir uns entschieden, nachdem es schon möglich war die Plattform auf Deutsch und Französisch zu nutzen, diese nun auch auf Englisch verfügbar zu machen. Nach mehreren Tagen an Entwicklungs- und Übersetzungsarbeit ist es nun endlich soweit!

Wir haben die Webseite aber nicht nur sprachen-technisch auf Vordermann gebracht, sondern haben im gleichen Zug auch noch einen Chat eingebaut und die Zahlungsmethoden sicherer gemacht.

Schreib uns im Chat

Wir finden Chats für kurze Abklärungen ungemein praktisch. Daher könnt ihr neu auch bei Freshjobs umgehend Antworten auf eure Fragen erhalten. Du findest diesen auf freshjobs.ch unten rechts und bekommst dann auch Antwort vom Freshjobs-Team und nicht von einem Bot :-)

Noch sichere Zahlungen

Zahlungen bei Freshjobs werden nun noch sicherer abgewickelt. Wir unterstützen bei der Zahlung neu die starke Kundenauthentifizierung (Strong Customer Authentication, SCA), welches als Ziel hat, Betrug zu reduzieren und Online-Zahlungen sicherer zu machen. Für dich bedeutet dies, dass bei Bezahlung ein zusätzlicher Authentifizierungsschritt nötig ist und du bei Kreditkartenzahlung nach der 3D Secure Identität gefragt wirst. Ansonsten ändert sich an den Bezahlungsmethoden nichts.

Wir wünschen viel Spass mit den neuen Features!


Interessieren dich Updates von Freshjobs? Melde dich bei unserem Newsletter an.

PS: Wir bleiben weiterhin dran und machen uns an die nächsten Themen. Hast du noch einen Input, oder wünschst du dir schon lange was? Dann darfst du dich natürlich gerne via team@freshjobs.ch an uns wenden.