Zurück zur Übersicht

Swiss International Air Lines Ltd.

Wenn aus Detail Detailliebe wird, aus Qualität Gastgeberqualität, aus Nationalität Internationalität, aus Abwechslung Abwechslungsreichtum, aus einem Job ein Erlebnis, aus SWISS eine Welt voller Inspiration. Und aus einem Langstreckenflieger ein Dankeschön an unsere Mitarbeitenden.

SWISS steht für die faszinierende Welt der Luftfahrt. Aber auch für ein Mehr an Engagement zugunsten unserer Belegschaft: Wir setzen vieles in Bewegung, damit für Mitarbeitende aus guten Aussichten hervorragende Perspektiven werden. Wir schätzen jeden persönlichen Beitrag, sei er noch so klein. Und wissen dabei sehr gut, wem wir den Erfolg von SWISS zu verdanken haben: unseren über 8000 Mitarbeitenden mit ihrer besonderen Leidenschaft fürs Fliegen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, ihnen das neue Flaggschiff der SWISS Langstreckenflotte zu widmen – unsere erste Boeing 777-300ER. Dadurch wird der Faces of SWISS Flieger zum Symbol für unsere Vielfalt an Aufgaben, Möglichkeiten, Kulturen. Und zeigt zugleich, wofür wir stehen: Truly SWISS… where people matter.

Sei die erste Person

Erhalte die neusten Jobs direkt in deine Inbox.

Jobs abonnieren