Zurück zur Übersicht

isolutions AG

Was wir tun

Für unsere nationalen und internationalen Kunden schaffen wir produktivitäts- und kreativitätsfördernde Arbeitsumgebungen für Informationsarbeiter. Die Lösungen verbinden Menschen, Informationen und Prozesse. Unsere Lösungen bedeuten für Unternehmen: schneller informiert sein, schneller entscheiden und damit schneller handeln können. Kurzum, isolutions Kunden sind schneller erfolgreich am Markt.

Wer wir sind

isolutions ist ein begeistertes Team von Menschen, die sich gemeinsam einem Ziel verpflichtet haben: glückliche Kunden. Mit neuesten Microsoft Technologien schaffen wir Mehrwert, der unseren Kunden hilft, ihr Geschäft zu optimieren und noch erfolgreicher abzuwickeln. Dabei beschäftigen wir uns mit verschiedenen Themen rund um die Schwerpunkte Collaboration, Content und CRM. Technologisch sind wir führend und setzen neue Versionen bereits vor dem offiziellen Start am Markt ein. Damit sichern wir uns einen Wissensvorsprung. Und das macht Spass.

Was uns wichtig ist

Weiterbildung und Perspektive sind für uns nicht nur geläufige Key Words, sondern werden in jeder Mitarbeiterentwicklung als definierter Standard herbeigezogen. isolutions bietet allen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich entweder für eine Fach- oder Führungslaufbahn zu entscheiden. Dabei stehen nicht nur formelle Trainings im Vordergrund sondern viel eher eine individuelle Persönlichkeitsentwicklung. Immer mit dem Ziel, dass du deine Bestleistung erbringen kannst und Freude hast, bei dem was du tust.

Sei die erste Person

Erhalte die neusten Jobs direkt in deine Inbox.

Jobs abonnieren