Jobs als RSS-Feed

Freshjobs bietet dir alle Daten an

Wir bieten dir alle unsere Daten in Form von RSS-Feeds zum Abonnieren und Weiterverarbeiten an. Da unser System auf WordPress basiert, bieten wir von Haus aus bereits eine vielseitige Sammlung an RSS-Feeds an, die du abonnieren kannst.

Hauptfeed

Unseren Feed mit allen Jobinseraten kannst du unter https://freshjobs.ch/de/feed/ abonnieren.

Dein persönlicher Feed

Wenn du Jobs aus mehreren Kategorien und Regionen abonnieren möchtest, kannst du auf der linken Seite die gewünschten Filter setzen, auf „Diese Jobs abonnieren“ klicken und dort die URL zu deinem Custom Feed holen.

Kategorie Feeds

Du möchtest nur Jobs für eine bestimmte Kategorie abonnieren?

Regionen Feeds

Anstelle von Regionen, haben wir unsere Stellen nach Kantonen geordnet und wie du dir sicher vorstellen kannst, sind auch diese als Feeds vorhanden.
Hier die Feeds zu allen 26 Kantonen:

Feedback und Wünsche

Wenn dein Wunsch-Feed noch fehlt oder du Probleme mit der Einbindung hast, aber auch wenn du etwas cooles mit unseren Daten gebaut hast, melde dich unter team@freshjobs.ch.