Inserat erstellen
Passwort vergessen?

Kategorie

Jobtyp

Region

Region

Zurück zur Übersicht

Liip AG

Liip steht für Digital Progress. Wo innovative Massarbeit gebraucht wird, ist Liip an vorderster Front dabei. Dies überzeugt Kunden aus der Privatwirtschaft genauso wie dem öffentlichen Sektor. Zum Beispiel Migros, Richemont oder Freitag; aber auch Kantone und der Bund arbeiten zum Teil seit über 10 Jahren mit Liip zusammen. Dabei stehen anspruchsvolle Web- und Mobile- Softwareprojekte im Zentrum. Regelmässig werden Projekte von Liip mit dem Best Of Swiss Web, Le Meilleur du Web und Best Of Swiss Apps ausgezeichnet. Liip engagiert sich seit jeher für Open Source. Open Standards und agile Entwicklung sind Teil unserer DNA. Letzteres prägt die Philosophie der Webagentur: über 160 Mitarbeitende arbeiten ohne Vorgesetzte dort, wo die Kunden sind. Mit Standorten in Zürich, Lausanne, Bern, Fribourg und St. Gallen ist Liip lokale Nähe sehr wichtig. Denn auch wenn es um Digital Progress geht — Menschen stehen immer im Zentrum.

Produkte, Services, Leistungen

Wir sind der innovative Partner für Konzeption, Design und Entwicklung. E-Commerce, Content Management, User Experience, E-Learning, Open Data, Mobile Apps, Analytics und API; unsere Produktpalette ist vielfältig und spannend. Dabei setzen wir in erster Linie auf Open Source und engagieren uns in der Community.

Perspektiven für die Zukunft

Wir arbeiten selbstorganisiert nach Holacracy und es gibt keine Chefs. 40 Stunden Wochen sind bei uns Normalität genau so wie 4 Wochen Vaterschaftsurlaub und extra Kinderzulagen. Bei uns ist nicht nur das Lohnsystem sondern auch die Löhne transparent. 
 

Aktuelle Jobs