Stripe-Integration für Kreditkarten-Zahlung

Bezahlen mit Kreditkarte geht jetzt noch schneller & einfacher!

Seit einigen Wochen steht mit Stripe in der Schweiz eine neue Möglichkeit zur Verfügung, Kreditkarten-Zahlung abzuwickeln.

Darauf haben wir lange gewartet. Deshalb freut es uns auch riesig, euch mitteilen zu können, dass auf Freshjobs ab sofort auch via Stripe bezahlt werden kann.
Dazu ist kein Konto nötig, sondern nur eine Kreditkarte.

Bisher war die Bezahlung nur via PayPal möglich. Dort konnte man zwar auch ohne Konto bezahlen, nur leider wurde das von PayPal zu wenig kommuniziert.
Die Möglichkeit, via PayPal zu bezahlen, werden wir weiterhin anbieten.

Auf jeden Fall steht ab heute eine benutzerfreundlichere & schnellere Variante für das Bezahlen zur Verfügung.

Am Besten ihr versucht es gleich selbst und macht euch ein Bild davon!