E-Mail Abos: Jobs direkt in deine Inbox

E-Mail Abos hatten wir schon ganze lange auf unserer Liste und nun haben wir es auch endlich geschafft, diese Feature live zu schalten!

Ab sofort könnt ihr passende Jobs direkt in eure Inbox schicken lassen. Immer sofort wenn ein neuer Job reinkommt, einmal täglich, oder – wenn es nicht ganz so eilt – 1x wöchentlich zusammengefasst.

Einfach auf «Diese Jobs abonnieren» klicken, deine E-Mail angeben und schon landen deine ausgewählten Jobs direkt in deiner Mail-Inbox.

Um nur jene Jobs zu erhalten, welche perfekt zu dir passen, kannst du ganz einfach den Job-Filter verwenden und so nur die zutreffenden Jobs abonnieren.

Happy Abonnieren und viel Erfolg bei eurer Suche!


PS: Sind euch die neuen Bilder auf Twitter & Facebook schon aufgefallen?
Statt wie bisher auf etwas unglücklich abgeschnittene Logos zu setzen, wird neu für jeden Job ein Bild generiert. Mit Firmenname, Jobtitel und coolen Illustrationen von OpenDoodles.


PPS: Wir bleiben weiterhin dran und machen uns an die nächsten Themen. Hast du noch einen Input, oder wünschst du dir schon lange was? Dann darfst du dich natürlich gerne via team@freshjobs.ch an uns wenden.