Inserat erstellen
Passwort vergessen?

Kategorie

Jobtyp

Region

Region

Zurück zur Übersicht

Yourposition AG

8 GRÜNDE, BEI YOURPOSITION ZU ARBEITEN

  1. Bei Yourposition hast du es mit namhaften Kunden und einem breiten Spektrum an Online-Marketing-Aufgaben zu tun. Du arbeitest in einer der führenden Schweizer Agenturen für Digitale Strategie, SEO, Content Marketing, SEA, Programmatic und Analytics.
  2. Wir haben klare Werte und Ansagen. Bei uns weisst du immer, woran du bist.
  3. Wir vertrauen dir. Du darfst Verantwortung übernehmen und erhältst einen grossen Gestaltungsspielraum.
  4. Du entwickelst dich. Wir entwickeln dich. Wir entwickeln uns zusammen. Mitarbeiterförderung hat bei uns System.
  5. Wir sind ausgeglichen. Nicht nur, weil wir den Freiraum kriegen, unsere Verantwortung zu leben (siehe oben), sondern auch, weil bei uns ziemlich genau gleich viele Frauen wie Männer arbeiten.
  6. Wir sind gesellig. Bei uns finden viele Apéros, immer wieder Team-Events und einmal im Jahr eine Firmenreise statt.
  7. Wir sind entspannt. Weil wir fünf Wochen Ferien kriegen und Überzeit, sollte es sie einmal geben, kompromisslos kompensieren.
  8. Und last but not least: Bei uns erwarten dich hochmoderne Büros im NOERD, dem Biotop der Kreativen, mit ergonomischen Arbeitsplätzen, Spiel-Oasen, Lounges, Bier-Zapfanlage, Whisky Bar und einer Dachterrasse mit szenigem Restaurant.

Mehr über Yourposition

http://www.facebook.com/yourposition
http://www.kununu.com/ch/all/ch/in/yourposition
http://www.noerd.ch/

Zur Zeit gibt es keine offenen Stellen.