Back to the overview

Swica Gesundheitsorganisation

SWICA ist eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 28’000 Unternehmenskunden.
Ein Wechsel zu SWICA lohnt sich.

Warum wir Meilensammler sind?

Ganz einfach: Weil wir für unsere Kundinnen und Kunden gerne die berühmte Extrameile gehen. Klar, das behaupten viele. Doch unabhängige Umfragen bestätigen regelmässig: SWICA-Versicherte sind die Zufriedensten der Schweiz. Sich dafür einzusetzen, dass das so bleibt, verbindet und macht einfach Spass.

Jetzt wollen wir auch noch die zufriedensten Mitarbeitenden der Schweiz haben. Da sind wir noch nicht ganz am Ziel, aber gut unterwegs. Auch hier sind wir gerne bereit, für dich und deine Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen ein paar Extrameilen zu gehen.

Was ausserdem für SWICA spricht:

  • Ganze Generationen sind mit uns aufgewachsen, für viele waren wir einfach schon immer da. Diese Geschichte wollen wir mit dir fortschreiben.
  • SWICA ist durch und durch eine Schweizer Firma, solid aufgestellt und finanziell stabil. Das gibt dir viel Sicherheit.
  • Wir halten zu dir, du kannst auf uns zählen. Veränderungen zum Beispiel gehen wir sorgfältig an und suchen nach guten Lösungen für alle.
  • Schon heute empfehlen 9 von 10 Mitarbeitende ihren Freunden SWICA als Arbeitgeber.