Inserat erstellen
Passwort vergessen?

Arbeitsort

Kategorie

Jobtyp

Region

Region

Zurück zur Übersicht

SNK Identities AG

«be a better brand» ist für uns Anspruch und gemeinsame Verpflichtung. Es bringt auf den Punkt, wie wir über Branding und Marken denken: «be a better brand» heisst nicht einfach, besser zu sein, sondern vor allem, kontinuierlich besser zu werden. «be a better brand» bringt uns vorwärts. Wir wollen besser werden und setzen uns gemeinsam dafür ein, die Marken unserer Kunden besser zu machen. Das prägt die Kultur von SNK, fordert uns heraus, inspiriert uns.

«be a better brand» ist ein Versprechen, das wir einlösen, indem wir alle unsere Ressourcen, Fähigkeiten und Stärken vernetzen – von der Markenstrategie und Markenentwicklung bis zum Markenerlebnis und zum Markenmanagement. Einen allgemeingültigen Weg, eine bessere Marke zu werden, gibt es nicht. Unterschiedliche Gegebenheiten und Anforderungen bedingen immer wieder einen neuen, frischen Blick auf die Marke – «be a better brand» ist eine kontinuierliche Verpflichtung in einer sich stetig verändernden Welt.

Wir sind überzeugt, dass Marken besser werden, wenn sie das kreative und intelligente Zusammenspiel von Purpose, Design, Kommunikation und Leadership verstehen und für sich nutzen. Mit dieser Haltung begleiten und unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Marken besser zu machen und so langfristig erfolgreicher zu werden.

SNK Identities AG ist eine der führenden Branding-Agenturen der Schweiz. Gegründet wurde SNK 1996 in Basel, seit 2005 sind wir an der Marktgasse 12 in der Zürcher Innenstadt. Zu unseren Kunden gehören national, international und global tätige Unternehmen.