Zurück zur Übersicht

professional.ch

Wir sind…

…ein junges, ehrgeiziges Team und arbeiten fleissig daran, dass junge Menschen ihren „Happy Monday“ bei der Arbeit finden. Jeder von uns will ein Spezialist sein. Wir setzen deshalb auf stetige Weiterbildung und moderne, digitale Arbeitsmittel.

Wir verpflichten uns…

…dass junge Fachkräften zwischen 18 und 35, welche mit einer Lehre gestartet sind, bei professional.ch die ideale Stelle finden. Auf unserer Plattform zeigen wir erfolgreiche Firmen die Stellen & Weiterbildungen für 18 bis 35 Jährige anbieten.

Wir arbeiten…

…direkt am HB Zürich, manchmal unterwegs bei Kunden oder auch zu Hause. Die Büros teilen wir mit unseren Kollegen von yousty.ch – dem Lehrstellentreffpunkt der Schweiz. Die Yousty AG wurde 2008 gegründet. Heute arbeiten rund 40 Mitarbeiter an unseren Projekten und wir haben noch viele ehrgeizige Ziele.

Sei die erste Person

Erhalte die neusten Jobs direkt in deine Inbox.

Jobs abonnieren