Zurück zur Übersicht

bexio AG

Jeden Tag arbeiten wir hart daran, Kleinunternehmer erfolgreicher zu machen. Klingt ehrgeizig? Ist es auch. Deshalb brauchen wir deine Hilfe.

Wir vertreten die Philosophie, dass sich jedes Unternehmen hochwertige und effiziente Softwarelösungen leisten können soll. Deshalb ist bexio heute die führende Anbieterin webbasierter Business Software für Kleinunternehmen und wurde auch 2017 zum zweiten Mal zum besten Schweizer Software-Startup der Schweiz gekürt.

Wir haben die Early-Stage-Phase verlassen und sind nun auf Expansionskurs. Aktuell zählt bexio über 15\’000 Kunden und mehr als 80 Mitarbeitende; Tendenz steigend. Um weiter zu wachsen, brauchen wir tatkräftige Unterstützung! Werde auch du Teil unseres energiegeladenen Teams am Zürichsee!

Sei die erste Person

Erhalte die neusten Jobs direkt in deine Inbox.

Jobs abonnieren